Nafu Topic Aldi

  • Ersteller des Themas katzenfreak
  • Erstellungsdatum

katzenfreak

Registriert seit
11.09.2005
Beiträge
60
Gefällt mir
0
Hallo
Was haltet ihr von dem Aldi futter Topic?
Ist schon mal gut das kein
zucker drin ist und getreidefrei ist es auch. Sogar sollen 50% Fleischanteil drinnen sein.
Aber taugt es auch was...
Hatte es mal zum testen und wurde akzeptiert.
Wenn es nicht so schlecht würde ich es nutzen im wechsel mit Macs das bekommen sie jetzt.

Lg
 
Heli55

Heli55

Registriert seit
21.08.2015
Beiträge
249
Gefällt mir
0
Huhu,
ich fütter es auch grad häufiger.
Kann nicht viel dazu sagen. 2 der Katzen hatten grad
kurzfristige Magen-Darm-Probleme.
Ob das von der Umstellung kam,k.A.
Nun ists wieder besser,haben heut viel Huhn und Reis gefuttert.
Früher hab ich viel Aldis "Schmusi",mit Sheba,oder was besserem gemischt,aber,das will ich nicht mehr,ist ja nur Schrott,mit Zucker!
Allerdings scheinen sie schon den Zucker zu vermissen,
oder ist es die Soße..?
Mir gefallen die Zutaten und der Preis auch ganz gut.
Ab und zu sollen auch mal paar bessere Dosen,z.B. von Vetconcept
dazu kommen.
Mal gucken,wie die Mäuse das finden.
LG,Heli
 
Onkel Lou

Onkel Lou

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
8.038
Gefällt mir
0
Alter
62
Ort
Stolberg/bei Aachen und zeitweise bei Katzentreffe
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.963
Gefällt mir
0
Alter
40
Ort
Hamburg
Ich füttere das Topic auch immer wieder, da sie es sehr gerne fressen.
Ich merke allerdings, dass sie schnell wieder hungrig sind, im Gegensatz zu Futter mit noch höherem Fleischanteil. Insofern sind die Dosen dann doch nicht mehr sooo günstig...
Drum zahle ich lieber etwas mehr für noch eine bessere Qualität, wovon ich dann aber weniger füttern muss.

LG Jo
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
1.963
Gefällt mir
0
Alter
40
Ort
Hamburg
Das merkt man ja recht schnell, wenn man ein paar unterschiedliches Sorten testet...
 
Onkel Lou

Onkel Lou

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
8.038
Gefällt mir
0
Alter
62
Ort
Stolberg/bei Aachen und zeitweise bei Katzentreffe

katzenfreak

Registriert seit
11.09.2005
Beiträge
60
Gefällt mir
0
Ob sie davon jetzt mehr fressen kann ich nicht beurteilen. Sind ja noch kitten sie fressen eh viel. Aber hört sich ja Schonmal gut an.
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten