*TbBB: Tinkerbell Bob und Bommel

  • Ersteller des Themas Akinom
  • Erstellungsdatum

Akinom

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
309
Gefällt mir
0
Ort
Schleswig Holstein
es freut mich, wenn wir mit den Bildern Euch erfreuen können. Ich bereite ein Fotobuch vor, mal sehen was für Bilder ich noch entdecke, die Herr Dosi gemacht hat....::w
 
Schwäble

Schwäble

Registriert seit
25.04.2009
Beiträge
2.645
Gefällt mir
0
Alter
54
Ort
Lübeck
Klasse, das sind ja wieder sehr süße Zuckerschnuten-Fotos!:prima::girl_in_love: ::l::l::l
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.039
Gefällt mir
0
Das finde ich ja klasse.......schaut her meine Zähne......::bg da kann ich ja noch ne komplette Maus zwischen die Kiemen saugen......unversehrt.....:lol:

Also...man weiß ja..das Mädels zusammen gerne die Toilette aufsuchen....aber das die Jungs sich zusammen ins Toiletterl quetschen...herrlich.......bald ist das ja nimmer möglich....:wink:

Richtig goldige Zuckerle die Drei........ach ja...bei uns ist es ja schon so lange her.....
 

Vampi

Registriert seit
23.11.2017
Beiträge
33
Gefällt mir
0
Ort
Franken
Die sind ja total niedlich :herz: Und das sind schon sehr eindrucksvolle Zähnchen!
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.904
Gefällt mir
1
Wie geht es eigentlich den drei Rackern im neuen Jahr?
 

Akinom

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
309
Gefällt mir
0
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Petra,
danke der Nachfrage und noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Ich habe Weihnachten in Klinik verbracht vom 15.12.- 29.12.:-(. Da mein Hausarzt im Juli trotz Empfehlung ein MRT meines Fusses zu machen verzichtet hat tobte eine verkapselte Entzündung am Knochen herum die eine OP erforderlich machte. Knochen so angegriffen dass ich weitere OPs brauche um einen Wiederaufbau des Fusses zu bekommen. Im Moment besteht die Gefahr, dass mein Fussrücken einbricht. Warte auf Termin einer Spezialklinik in HH. Liege im Moment zuhause mit Antibiotika und Thrombosespritzen und möglichst wenig Belastung auf Fuss. 2. Baustelle wird dann sein juristisch gegen meinen Hausarzt wegen Unterlassung einer Behandlung anzugehen. Hätte er mich im Juli zum MRT geschickt wäre es soweit jetzt nicht gekommen. Habe Unterstützung meiner Krankenkasse. Weiss ja nicht wohin die Reise geht. Werde wohl noch Monate ausfallen. Hatten am Wochenende 3.2./4.2. ein Wochenende in Köln mit der Michael Jackson Show Thriller Live. Herr Dosi möchte so gern hin. Hab ihm gesagt er soll allein fahren. Hat jemand vielleicht Interesse 1 Karte zu übernehmen? Vielleicht ergibt sich das ja zufällig. Würde meine OP verschieben, damit Herr Dosi fahren kann und ich die Racker füttern kann. Wenn ich schon in Klinik liege kann Herr Dosi nicht fahren. Drillinge über Wochenende ohne Futter ist ein NoGo.
Drillinge wurden am 4.12. kastriert. Alles super verlaufen. Tinkerbell mit süßem Pflaster auf Bauchi. Sie war brav und hat nicht gezuppelt. Aber Dr. Bob hat daran herumgezerrt anfangs. Nach einigen Ermahnungen hat er dann auch verstanden das es nicht ok ist was er da machte. Zahnwechsel durch. Unsgesamt 14 Zähne ( Fang und Seiten milchzähne) hat Herr Dosi gefunden. Eine tolle Ausbeute.
Es tut mir leid dass so lang Funkstille war. Werde am WE für Euch wieder Bilder aussuchen und Euch damit unterhalten...
Bis Bald ::w::w
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.904
Gefällt mir
1
Ach Du große Sch... Weihnachten im Krankenhaus:cry:. Und immer noch wegen diesem fiesen Riesenbärenklau ? Das ist ja wirklich grauenhaft:cry:

Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung ::knuddel::knuddel

Zum Glück machen die drei (ehemals:wink:) Kleinen keinen Ärger:lol:. Ich freue mich schon auf neue Fotos, aber bitte keinen Stress machen :lol:
 
Schwäble

Schwäble

Registriert seit
25.04.2009
Beiträge
2.645
Gefällt mir
0
Alter
54
Ort
Lübeck
Auha, da ist ja einiges los bei euch. Aber es freut mich, dass es den drei Rackern soweit gut geht!;-):super:
Ich freu mich schon sehr auf neue Bilder von den Drillingen::l::l::l

Mensch Moni, das mit deinem Fuß ist aber auch der absolute Hammer. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und starke Nerven!;-) ::bussi ::knuddel::knuddel
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
3.903
Gefällt mir
0
Ort
Das tut mir leid, das du noch immer dranhängst, wirklich verantwortungslos von deinem Hausarzt, den würde ich auch verklagen.:evil:

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und ::knuddel::knuddelan deine Süßen, freu mich auf die Bilder.

Schönes Wochenende.::w
 

Akinom

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
309
Gefällt mir
0
Ort
Schleswig Holstein
Ihr Lieben Foris,
vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Ja Hausarzt verklagen- da bekomme ich Unterstützung meiner Krankenkasse. Was dabei herumkommt::?
Hatte es ja damals gewagt 2 Jahre gegen Europas größte Tierklinik zu prozessieren. Meine Rechtsschutz war sich so sicher.. aber wenn Ärzte sich untereinander deckeln kann man nichts machen...die eine Krähe und die andere...
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich deshalb leider nicht am 03.02.2018 nach Köln. Herr Dosi und ich hatten Karten für Michael Jackson Thriller Live. Diese Show sehen wir jedes Jahr begeistert in London. Nun ist sie in Deutschland. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Hotel könnte auch übernommen werden. Näheres über PN.
Sooo, nun neues aus Mietzentown. Während meines KH Aufenthaltes musste Herr Dosi arbeiten. Das 1.x waren die Babys tagsüber allein. Es ging erstaunlich gut. Jetzt wo ich zuhause bin kann ich beobachten dass alle 3 einen ziemlich gleichen Rhytmus haben was spielen und schlafen betrifft. Auch Silvester waren sie obercool...
Bommel schnullert immer noch allabendlich auf seiner Decke. Ich glaube das behält er wohl bei...
Insgesamt 14 Zähnchen hat Herr Dosi während des Zahnwechsels gefunden...::bg
Seit der Kastra gehen alle 3 nicht mehr auf den Kratzbaum oder in die dort vorhandenen Schlafmulden um die sie sich förmlich vorher gekloppt hatten. Wer liegt am höchsten?
Habt Ihr schon so ein Phänomen erlebt? Überlege Catnip o.ä,. an den Baum zu sprühen... was meint Ihr?::?
 

Anhänge

Kater Gismo

Kater Gismo

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
2.468
Gefällt mir
0
Ort
Vallendar bei Koblenz
Ich wünsche Dir auch gute Besserung und dass 2018 besser wird als es für Dich angefangen hat. Für Deine Klage drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir starke Nerven. Leider zieht sich sowas oft über Jahre hin mit Gutachtern und allem drum und dran :-(

Wow 14 Zähne sind ja wirklich eine gute Ausbeute! Catnip für den Kratzbaum würde ich mal ausprobieren. Warum sie nicht mehr drauf gehen, weiß ich auch nicht. Aber Katzen sind in solchen Sachen ja eh komisch: was heute Lieblingsplatz ist, ist morgen absolut out.
 

Akinom

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
309
Gefällt mir
0
Ort
Schleswig Holstein
... wenn als wenn die Racker es mitbekommen hätten: Alle 3 sind wieder auf dem Riesenkratzbaum. es wird wie gehabt in den Mulden geschlafen und herumgetobt. Wäre schlimm wenn sie ihn ignoriert hätten. Das ist ein Riesenbaum deckenhoch mit 3 Mulden und 3 Höhlen und Leitern und Plattformen.....
Gestern haben sie eine Hängematte geschenkt bekommen. Das ist noch spooky weil die Auflage schaukelt. Ich denke Bob als tapferer Entdecker wird es schon richten. Er ist im Moment mit Handwerkerarbeiten beschäftigt und zieht die Tapete im Gästezimmer ab.:lol:
Wollten da sowieso dieses Jahr renovieren. Herr Dosi hat Bob dabei seelenruhig gefilmt und mir den Film aufs Handy geschickt.. ich war geschockt...
 
Schwäble

Schwäble

Registriert seit
25.04.2009
Beiträge
2.645
Gefällt mir
0
Alter
54
Ort
Lübeck
Hallo Moni,

ich habe mich eben gefragt, wie es euch so geht:grübel:

Was machen die Drillinge und vor allem, wie geht es dir selbst?


Liebe Grüße aus Marzipancity::w::w
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mehrkatzenhaushalt 2
Mehrkatzenhaushalt 10

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten