Seltsame Strukturen im Porta 21

  • Ersteller des Themas romulus
  • Erstellungsdatum

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.171
Gefällt mir
0
Ich habe heute eine Dose Porta 21 Thunfisch aufgemacht und seltsame
Gebilde darin gefunden, die ich noch nie gesehen hatte.
Sieht aus wie Würmer - kann aber eigentlich nicht sein. Hat jemand eine Idee, was das sein kann oder so etwas auch schon mal bemerkt?

 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
4.961
Gefällt mir
3
Ort
Im Garten
Für mich sieht das okay aus.

Es gibt halt wie beim Fleisch unterschiedliche Teile vom Fisch.

Ich kaufe aber immer Thunfisch für Menschen, mit der Angel gefischt (so was gibt es, wegen der Delphine. Lacht nicht über mich) für Chica.
Das sind Filets, die anders aussehen.
 

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.171
Gefällt mir
0
Ich denke auch, das sind Teile vom Fisch - aber sieht schon ekelig aus :roll:
Ich muss auch mal wieder den anderen Thunfisch aus der Dose geben, soweit ich mich erinnere, haben sie das eher zögerlich gefressen. Aber ein erneuter Versuch schadet nicht.
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.028
Gefällt mir
0
Ich denke auch, das sind Teile vom Fisch - aber sieht schon ekelig aus :roll:
Ich muss auch mal wieder den anderen Thunfisch aus der Dose geben, soweit ich mich erinnere, haben sie das eher zögerlich gefressen. Aber ein erneuter Versuch schadet nicht.
ich finds auch nicht grad schmackhaft anzusehen..habs mal vergrössert..sieht am Ende aus wie Augen.....örgs....würd mich interessieren ob die nächste Dose auch so aussieht......
 

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.171
Gefällt mir
0
Ich hab ja schon mehrere Dosen Porta aufgemacht, sowas hab ich noch nie gesehen. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen.
Bei der nächsten Dose schaue ich genauer hin, sowas möchte ich hier nicht haben.
Ekelig!
 
lux aeterna

lux aeterna

Registriert seit
20.04.2004
Beiträge
5.359
Gefällt mir
0
Ort
Westfalen
Das ist eine Sorte Kleinstfisch, vermutlich Beifang, der mit in den Shredder gekommen ist.
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.394
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Wenn Du Thunfisch aus der Dose fütterst wieviel gibst Du pro Katze Edda?
 

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.171
Gefällt mir
0
Ich habe bisher nur selten mal "unseren" Thunfisch aus der Dose probiert - sie haben ein paar Bissen davon gefressen, aber nicht viel. Ca. 1 El pro Katze - den Rest musste ich dann selber verdrücken :lol:

Ich gebe solche Sachen, die kein Alleinfutter sind, nur in kleinen Mengen und nicht so oft. Eine Dose Porta 21 z.B. müssen sich die beiden Roten teilen - also ca. 80 g pro Nase.
 

Candy Cat

Registriert seit
13.07.2014
Beiträge
162
Gefällt mir
0
Sieht aus wie Tintenfisch. Vielleicht ist versehentlich ein falsches Label auf die Dose geklebt worden und es ist eigentlich Thunfisch mit Calamari ::?
 
mortikater

mortikater

VIP+
Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.757
Gefällt mir
4
Ort
Solingen
Sieht aus wie Tintenfisch. Vielleicht ist versehentlich ein falsches Label auf die Dose geklebt worden und es ist eigentlich Thunfisch mit Calamari ::?
Das klingt beruhigend, sponzan hätte ich an Maden gedacht, wie sie mir gestern im Mülleimer entgegen krochen - schüttel.

Aber das ist in Konserven wohl nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten