Kurtchen...

  • Ersteller des Themas vilma
  • Erstellungsdatum
dicke Katze

dicke Katze

Registriert seit
29.05.2012
Beiträge
823
Gefällt mir
0
Ort
östliches Brandenburg
Er ist ja komplett verwildert über den Sommer.
Ich habe mich gefreut heute,hatte da ja gar nicht mit gerechnet.Sonst haut er immer ab.

Heute Morgen habe ich auf meiner Wiese büschelweise Haare gefunden und mein Katerchen hat n dickes Auge.
Natürlich immer am Wochenende so ein Mist...Bei Kurti habe ich nichts gesehen,aber soviele weiße Haarbüschel...das kann nur Kurt gewesen sein und augenscheinlich mein Katerchen.
Wobei ich sagen muß,daß das Katertier mit Bobby auch ganz gerne stänkert.Ich denke mal,er hat angefangen.
Hier im Haus gehe ich immer mit nem kurzen Sprühstrahl dazwischen,aber auf der Wiese und mitten in der Nacht klappt das natürlich nicht.
 
Seitenanfang Unten