17 Tage später ...

Diskutiere 17 Tage später ... im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Meine Britisch Kurzhaar bekam vor 17 Tagen 4 gesunde firstBuben. Heute ... wie gesagt 17 Tage später ... ein kleines Mädchen. Habe ich noch nie...

heikoenen

Gefällt mir
2
Meine Britisch Kurzhaar bekam vor 17 Tagen 4 gesunde
Buben. Heute ... wie gesagt 17 Tage später ... ein kleines Mädchen. Habe ich noch nie gelesen oder gehört. Ein Fall für das Guinessbuch oder nur selten.

02.10.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 17 Tage später ... . Dort wird jeder fündig!
Faolana1902

Faolana1902

Gefällt mir
42
Hey also ich hab das auch noch nie gehört. Normalerweise kommen die Kitten so im ca 2 bis 3 Stunden takt zur Welt.

Jepanty

Jepanty

Gefällt mir
655
Ist deine Katze Freigängerin?
Vielleicht hat sie dich irgendwo ein Baby gemopst?

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
8.287
Eine Katze kann über den Zeitraum der Rolligkeit mehrfach, auch von verschiedenen Kater, gedeckt werden. Da sind solche Überraschungen schon mal möglich. Selten, aber es funktioniert...

heikoenen

Gefällt mir
2
Danke für die Antworten. Nein. Sie ist zwar Freigänger, aber höchstens 5 Meter vom Haus. Der Vater ist ... besser war unser Kater der leider kurz danach gestorben ist. Die Kleine sieht auch Ihren Brüdern 1 zu 1 gleich. Ich hatte wie BlueCatWoman auch so eine Vermutung. FB_IMG_1633189830941.jpg

Anhänge

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
3.728
Was sagt denn der Tierarzt dazu?

heikoenen

Gefällt mir
2
Da WE, haben wir nicht angerufen. Sind ja alle Gesund. Fragen Montag mal nach.

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
786
Naja, wenn unterschiedliche Kater mehrmals befruchten könnnen, kann das ja auch derselbe oder?
Aber interessant, ich wusste auch nicht, dass das möglich ist, dass die dann zu so unterschiedlichen Zeiten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
8.287
Ganz andere Frage? Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, das Muttertier nach diesem Wurf zu kastrieren?

Razielle

Razielle

Gefällt mir
54
Naja, wenn unterschiedliche Kater mehrmals befruchten könnnen, kann das ja auch derselbe oder?
Aber interessant, ich wusste auch nicht, dass das möglich ist, dass die dann zu so unterschiedlichen Zeiten kommen.
In der Regel ist das auch fatal. Meist werden die später gezeugten Kitten mitgeboren, sind aber unterentwickelt und nicht lebensfähig. Heikoenen sollte dem Universum aus tiefstem Herzen dafür danken und die Mama nach Abstillen kastrieren lassen.

Thema:

17 Tage später ...

17 Tage später ... - Ähnliche Themen

• Kimba Tag 70 trächtig

Kimba Tag 70 trächtig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Wir haben eine trächtige Katze (gedeckt wurde sie laut Freundin am 31.01.2021) von einer Freundin...
  • 56. Tag trächtig, katze springt und rennt rum

56. Tag trächtig, katze springt und rennt rum: Hallo ihr Lieben, Meine Katze ist jetzt ungefähr 56 Tage trächtig, sie macht ein guten und zufriedenen Eindruck, allerdings wirkt sie überhaupt...
  • Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit

Tag 54 der Trächtigkeit & Katze verliert Flüssigkeit: Hallo ihr Lieben! Ich habe eine offiziell gemeldete Zucht & schon einige Würfe hinter mir.. Jetzt ist unser Mädchen zum erstem Mal trächtig.. da...
  • Tag 61-63

Tag 61-63: Hallo zusammen, Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Lori und habe zwei Katzen Kater Loki (8 Monate) und Katze Lilli (ca. 1,5 Jahre) Lilli ist...
  • Bkh trächtig 65 Tage- keine Geburtsanzeichen

Bkh trächtig 65 Tage- keine Geburtsanzeichen: Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.. Ich bin schon lange Stille Mitleserin in eurem Forum und habe bereits viele Fragen dadurch...