Neue Ideen?

  • Ersteller des Themas Sabrina1812
  • Erstellungsdatum
Sabrina1812

Sabrina1812

Registriert seit
09.06.2016
Beiträge
48
Gefällt mir
0
Ich habe mir heute so gedacht, in Anbetracht der neusten Ereignisse (Katze hat Uhrzeiger aus
Alu gefressen - verstehe die Welt nicht mehr ::?) ,ob es nicht auch möglich wäre meinen Tigern Hundespielzeug anzudrehen?! Z.B. Kauteile aus Kautschuk? Habt ihr da Erfahrung? Vielleicht suchen die beiden ja nur einmal etwas zum rumkauen?!

Bin gespannt was ihr dazu sagt.::w
 
würmchen

würmchen

Registriert seit
14.12.2012
Beiträge
1.468
Gefällt mir
0
Ort
Langenfeld NRW
Hallo
warum nicht, ich denke, wenn die Fellnase damit spielt, ist doch alles gut
Samtpfoten lieben Abwechslung im Spielzeug.
LG würmchen
 
lux aeterna

lux aeterna

Registriert seit
20.04.2004
Beiträge
5.359
Gefällt mir
0
Ort
Westfalen
Möglich schon, aber ist das diverse Hundezeugs nicht zu groß?

Erinnere mich daran, wie Moira sich mal an einem "Frolic-für-Welpen"-Trofukringel versucht hat. Selbst xxl-Katzentrockenfutterkroketten schlingt sie, aber an dem Riesenteil ist sie gescheitert. :D
 

Bronzza

Registriert seit
09.03.2018
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Danke für die Ideen.
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten