Lisa nach Brand beim Nachbarn Neujahr verschwunden

• Ersteller des Themas Lotti
  • Erstellungsdatum
Lotti

Lotti

Gefällt mir
0
Zwischenzeitlich war sie wieder zu sehen. Das letzte Mal gestern in der
Frühe. Sie hat auch zur Katzenklappe hochgeschaut und gezögert. Hier ein Link zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=kC1YNI0QpMw

Vielleicht klappt es ja doch noch. An das Futter ist sie aber nicht rangegangen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

LG Lotti

Brummi

Brummi

Gefällt mir
2
Zwischenzeitlich war sie wieder zu sehen. Das letzte Mal gestern in der Frühe. Sie hat auch zur Katzenklappe hochgeschaut und gezögert. Hier ein Link zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=kC1YNI0QpMw

Vielleicht klappt es ja doch noch. An das Futter ist sie aber nicht rangegangen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

LG Lotti
Sie sieht aber sehr gut aus, sie hat sich sicher ein neues Zuhause gesucht, und vermutlich auch gefunden.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen.::?

-

Lotti

Lotti

Gefällt mir
0
Vorgestern war Lisa wieder da. Einmal kann man sie ganz hinten links sehen, und sie springt sogar wieder auf ihre Fensterbank:
https://www.youtube.com/watch?v=zvh38oE22-I

und dann kann man sie sehen, wie sie kurz zur Klappe hochschaut und wieder weggeht:
https://www.youtube.com/watch?v=0qBvK7oZetw&feature=youtu.be

Wir haben jetzt auch erfahren , dass die junge Frau, die immer auf einem Bauernhof hier Streuner gefüttert hat, ganz plötzlich an Krebs verstorben ist. Vielleicht sucht sie ja eine neue Futterstelle. Das wäre eine Chance für uns. Dass sie noch ihren alten Einlass (die Fensterbank) nutzt, ist ja schon einmal gut!
LG
Lotti

moritzchen16

moritzchen16

Gefällt mir
0

Lotti

Gefällt mir
0
Zwischenzeitlich war sie immer einmal wieder zu sehen. Mittlerweile ist die Abgrenzung zum Nachbarn auch wieder zu, also alles wieder wie vor dem Desaster. Wir habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben!
LG
Lotti

würmchen

würmchen

Gefällt mir
0
sieht super aus die Aufnahme die Kamera steht gut
solange das Futter da steht wird sie auch kommen.
meine Besucherkatzen kommen zu gewissen Zeiten, ist mir aber nicht so oft aufgefallen.Ich speicher die Fotos einige Monate. Vielleicht kannst du das auch machen, oder eine Liste anlegen.
Futtert sie immer?

Lotti

Lotti

Gefällt mir
0
Ja, die Fotos und Videos habe ich alle gespeichert. Leider kann ich bei den Temperaturen nur Trockenfutter rausstellen und auch keine Butter. Man sieht sie immer mal wieder m Futternapf. Man sieht auch, dass sie sich immer ganz vorsichtig nähert und sich erst einmal außer Sichtweite hinlegt. Dort bleibt sie dann 1-2 Minuten und dann sieht man, dass sie näherkommt. Vorgestern war sie sogar kurz nach 21:00 auf der Kamera zu sehen, aber außer Sichtweite. Leider hat unser Bewegungsmelder den Geist aufgegeben, wir haben aber schon einen neuen bestellt!
LG
Lotti

Lotti

Lotti

Gefällt mir
0
Tja, mein Mann meinte gerade: das passiert bei einem Hund nicht, die Katze denkt wahrscheinlich: wenn Du willst, dass ich heimkomme, mach Dir gefälligst etwas mehr Mühe. Als wenn wir das nicht schon gemacht hätten!
LG
Lotti

maschari

maschari

Gefällt mir
0
Ich oute mich auch mal als stumme Mitleserin,

ich habe den ganzen Thread jetzt auf einmal gelesen und so auf ein Happy-End gewartet.. :-(

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass Lisa doch noch irgendwann beschließt wieder bei euch einzuziehen und verfolge die Story weiter.

Viel Glück und liebe Grüße,