Sorge um Rosi, Epilepsie? Was ist der Auslöser?

  • Ersteller des Themas Brummi
  • Erstellungsdatum
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.005
Gefällt mir
5
Ort
Hohenloher Ländle
Die Kardiologin kann Rosi nicht mehr helfen, Rosis Herz ist am Ende.
Mit anderen Medikamenten könne man ihren schlechten Zustand nur noch verlängern.
Wir wollen nicht, dass sie uns elend erstickt.
Sie hatte zwei Anfälle hintereinander, heute ging es ihr noch schlechter, als die letzten Tage.
Sie liegt erschöpft neben mir und atmet viel viel zu schnell.
Sie wird heute noch über die Regenbogenbrücke gehen.:cry:

-
 
wofritz

wofritz

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
548
Gefällt mir
1
Ort
Schwüblingsen
Ach nein, was für eine schreckliche Nachricht, ich hatte so gehofft, dass es wieder besser wird.

Mir fehlen die Worte, es tut mir unendlich leid.
 
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.904
Gefällt mir
1
Oh nein, das kann doch nicht wahr sein :cry::cry:.

So schnell, so schlimm :cry::cry: Unser Gremlinchen :cry::cry: Es tut mir soooo leid, ich kann gar nichts mehr sagen/schreiben


::knuddel::knuddel::knuddel
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.582
Gefällt mir
5
Ort
über Hamburg bei Quickborn
Oh nein, liebe Christine, was für eine furchtbare Diagnose, mit der sicher niemand gerechnet hätte. Ich bin ganz geschockt, weil ich annahm, dass der Kardiologe das schon wieder richten könne.

Lass Dich ganz fest in den Arm nehmen und Rosi bekommt ebenfalls ganz innige ::knuddel::knuddel::knuddel .

Mein Gott, was für ein Drama. Mir kommen hier schon die Tränen. Ich bin gedanklich bei Euch und wünsche Dir viel, viel Kraft, liebe Christine. :knuddel: Der süßen Rosi wünsche ich, dass sie ganz sanft einschläft. ::l::l::l::l::l
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.039
Gefällt mir
0
Mir fehlen die Worte......damit hatte ich nicht gerechnet....:cry:

Christine...es ist schrecklich und es tut mir unendlich leid für Euch.....

Ich bin gedanklich bei Euch......

Kleiner süsser Gremlin.....::bussi
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.817
Gefällt mir
2
Ort
Nordharz
Das ist so schlimm, Christine, ich dachte gerade, ich lese nicht richtig. :cry:

Es tut mir so sehr leid. Wie muss es dir jetzt gehen... Die kleine süße freche Rosi hätte noch so viele Jahre vor sich haben sollen! Aber es ist richtig, sie jetzt loszulassen und nicht länger zu warten. Du tust es für sie.

Ach, ich bin so sprachlos und traurig. Auf Wiedersehen, Rosi!
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.005
Gefällt mir
5
Ort
Hohenloher Ländle
Es gab leider keine andere Möglichkeit mehr, noch etwas für Rosi zu tun.:cry:

Befunde der Kardiologin

rapide Veschlechterung des Befundes: LA stark, LV mäßig größer, hochgradige Mitralinsuffizienz,
Pericard- und Thoraxerguss, massive Tachycardie -> Anfälle vermutlich cardial bedingt infolge Sauerstoffmangel

Therapievorschlag
nach eingehender Beratung aller Möglichkeiten Rat zur Euthanasie wegen schlechter bis infauster Prognose.

Wir sind sehr traurig, das wir unseren kleinen Gremlin gehen lassen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tina2014

Tina2014

Registriert seit
14.05.2014
Beiträge
5.904
Gefällt mir
1
Ich bin mit Euch sehr traurig :cry::cry::cry: und habe den ganzen Tag an Euch gedacht ::knuddel::knuddel.

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es so schnell so schlimm geworden ist :cry::cry:

Es tut mir schrecklich leid ::knuddel::knuddel
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.582
Gefällt mir
5
Ort
über Hamburg bei Quickborn
Da geht es mir wie Petra, ich habe gestern ständig an Euch gedacht -
und selbst heute beim Aufstehen wart Ihr mein erster Gedanke. :knuddel:

Es tut mir so unendlich leid um die Rosimaus.
Sie wird bestimmt von unseren Sternchen liebevoll empfangen.

R.I.P. lieber Gremlin
viel zu früh musstest Du Dein Heim und Deine Familie verlassen.


proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.katzen-links.de%2Fcache.php%3Fimg%3Dhttp%253A%252F%252Fup.picr.de%252F31718542dt.jpg&hash=297fa987f438e7da7fe103fb6019a5bd


 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.817
Gefällt mir
2
Ort
Nordharz
Ich habe oft an euch gedacht in den letzten Tagen, Christine.

Rosi, kleiner Gremlin, hab eine schöne Zeit im Sternenkatzenland!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Epilepsie 12
Epilepsie 4
Epilepsie 3
Epilepsie 5
Epilepsie 12

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten