Ed the man

  • Ersteller des Themas vilma
  • Erstellungsdatum
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.817
Gefällt mir
2
Ort
Nordharz
Genau, der Bauch zieht mich auch magisch an! :lol: Ich darf schon beide Hände seitlich dranlegen und ihn richtig knuffeln. Er liebt es, kräftig durchgestreichelt zu werden, gibt Nasenstüber und tretelt mit den dicken Katerpfoten auf der Stelle. Wenn ich zu schnell aufstehe und weggehen will, schlägt er frech nach meinen Beinen, da ist immer etwas Obacht angesagt. ::bg

Ach, so ein rotzfrecher Kater ist schon was Feines.

Es ist ja schwierig, bei erwachsenen Katzen das Alter am Gebiss halbwegs exakt zu bemessen. Da er schon ca 6 - 7 Jahre in der Nachbarschaft bekannt ist, schätze ich sein Geburtsjahr auf 2010 oder früher. Er wird so zwischen 8 und 10 Jahre alt sein.
 
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
4.970
Gefällt mir
3
Ort
Im Garten
Was höre ich denn da.
Ein knuffiger Kater der auch mal frech ist wird im Hexenhaus von den Mädeln vermisst.
Dann nur zu Ed:lol:
 

Richard

Registriert seit
24.04.2007
Beiträge
1.847
Gefällt mir
0
Danke Lina, für die Information und für deine unglaublichen Berichte über Ed.
Sagte ich schon mal, dass du Steine zum Erweichen bringst? Wenn nicht, dann sage ich es jetzt. Unglaublich und wunderschön!!! ::knuddel
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
0
Ort
Daheim
Ach der Ed, ich freu mich zu lesen, dass Du ihn schon knuddeln darfst ::l
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.817
Gefällt mir
2
Ort
Nordharz
Danke Lina, für die Information und für deine unglaublichen Berichte über Ed.
Sagte ich schon mal, dass du Steine zum Erweichen bringst? Wenn nicht, dann sage ich es jetzt. Unglaublich und wunderschön!!! ::knuddel
Das hast du sehr lieb gesagt, danke Lotta. ::l Ich glaube, das ganze Geheimnis ist, dass man sich nicht unter Druck setzt. Mir war es immer egal, wie lange es dauert, bis die Wilden sich anfassen lassen. Sie sind ja nicht zu meiner Bespaßung da, mir ist es mehr als genug, wenn sie sich wohlfühlen.
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
16.817
Gefällt mir
2
Ort
Nordharz
Ach der Ed, ich freu mich zu lesen, dass Du ihn schon knuddeln darfst ::l
Er ist wirklich aufgetaut, Petra. Mittlerweile muss ich ihn, sobald ich die Haustür öffne, vor mir herschieben, weil er sofort an meinen Beinen klebt. Das wird noch mal mit nem Sturzflug die zwei Stufen runter enden. :roll:

Natürlich ist er nach wie vor schreckhaft und schnell zu verscheuchen, aber er liebt und fordert seine Streicheleinheiten.
 
Mietzie

Mietzie

Registriert seit
11.02.2010
Beiträge
4.427
Gefällt mir
0
Ort
Bayern
Ed erinnert mich sehr an Schorschi...er war auch lange vorsichtig und entwickelte sich dann zum Oberschmuser...!

Ich freue mich total, dass wieder einer aus deiner "Bagage" :lol: den Weg in ein umsorgtes Leben bei dir gewählt hat. Und grinsen muss ich immer, wenn ich dran denke, dass ich auch schon auf der Bank vor deinem Haus gesessen habe...::wgelb
 
Kalimera

Kalimera

Moderator
Registriert seit
20.01.2006
Beiträge
3.162
Gefällt mir
1
Ort
Münsterland
Das freut mich sehr, dass er so zugänglich geworden ist :) .
Vielleicht klappt das bei meiner scheuen Maus ja auch noch.
 
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.039
Gefällt mir
0
Ich liebe rotzfreche knuffelige Katermänner.....::l ::bg
 
Seitenanfang Unten