Ed the man

• Ersteller des Themas vilma
  • Erstellungsdatum
vilma

vilma

Gefällt mir
2
Genau, der Bauch zieht mich auch magisch an! :lol: Ich darf schon beide Hände seitlich dranlegen und ihn richtig knuffeln. Er liebt es, kräftig durchgestreichelt zu werden, gibt Nasenstüber und tretelt mit den dicken Katerpfoten auf der Stelle. Wenn ich zu schnell aufstehe und weggehen will, schlägt er frech nach meinen Beinen, da ist immer etwas Obacht angesagt. ::bg

Ach, so ein rotzfrecher Kater ist schon was Feines.

Es ist ja schwierig, bei erwachsenen Katzen das Alter am Gebiss halbwegs exakt zu bemessen. Da er schon ca 6 - 7 Jahre in der Nachbarschaft bekannt ist, schätze ich sein Geburtsjahr auf 2010 oder früher. Er wird so zwischen 8 und 10 Jahre alt sein.

ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Gefällt mir
3
Was höre ich denn da.
Ein knuffiger Kater der auch mal frech ist wird im Hexenhaus von den Mädeln vermisst.
Dann nur zu Ed:lol:

Richard

Gefällt mir
0
Danke Lina, für die Information und für deine unglaublichen Berichte über Ed.
Sagte ich schon mal, dass du Steine zum Erweichen bringst? Wenn nicht, dann sage ich es jetzt. Unglaublich und wunderschön!!! ::knuddel

Flori-Cat

Flori-Cat

Gefällt mir
0
Ach der Ed, ich freu mich zu lesen, dass Du ihn schon knuddeln darfst ::l

vilma

vilma

Gefällt mir
2
Danke Lina, für die Information und für deine unglaublichen Berichte über Ed.
Sagte ich schon mal, dass du Steine zum Erweichen bringst? Wenn nicht, dann sage ich es jetzt. Unglaublich und wunderschön!!! ::knuddel
Das hast du sehr lieb gesagt, danke Lotta. ::l Ich glaube, das ganze Geheimnis ist, dass man sich nicht unter Druck setzt. Mir war es immer egal, wie lange es dauert, bis die Wilden sich anfassen lassen. Sie sind ja nicht zu meiner Bespaßung da, mir ist es mehr als genug, wenn sie sich wohlfühlen.

vilma

vilma

Gefällt mir
2
Ach der Ed, ich freu mich zu lesen, dass Du ihn schon knuddeln darfst ::l
Er ist wirklich aufgetaut, Petra. Mittlerweile muss ich ihn, sobald ich die Haustür öffne, vor mir herschieben, weil er sofort an meinen Beinen klebt. Das wird noch mal mit nem Sturzflug die zwei Stufen runter enden. :roll:

Natürlich ist er nach wie vor schreckhaft und schnell zu verscheuchen, aber er liebt und fordert seine Streicheleinheiten.

Mietzie

Mietzie

Gefällt mir
0
Ed erinnert mich sehr an Schorschi...er war auch lange vorsichtig und entwickelte sich dann zum Oberschmuser...!

Ich freue mich total, dass wieder einer aus deiner "Bagage" :lol: den Weg in ein umsorgtes Leben bei dir gewählt hat. Und grinsen muss ich immer, wenn ich dran denke, dass ich auch schon auf der Bank vor deinem Haus gesessen habe...::wgelb

Kalimera

Kalimera

Moderator
Gefällt mir
1
Das freut mich sehr, dass er so zugänglich geworden ist :) .
Vielleicht klappt das bei meiner scheuen Maus ja auch noch.

FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
0
Ich liebe rotzfreche knuffelige Katermänner.....::l ::bg

Seitenanfang Unten