Lilly nun auch eine chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung

• Ersteller des Themas Flori-Cat
  • Erstellungsdatum
vilma

vilma

VIP+
Gefällt mir
0
Danke Ihr Lieben... ich bin in einer Starre, funktioniere nur auf Sparflamme. :cry:
Alles andere
wäre auch ein Wunder.
Das ist wie ein Schock. Es wird Tage oder Wochen dauern, bis du dich nicht mehr fühlst, als seist du unter einer Glocke.

Es gibt so schlimme Zeiten im Leben. Irgendwie muss man sie überstehen, es führt kein Weg drumrum - nur mittendurch. Und das ist das Härteste und Schmerzhafteste, das ich kenne...

Trulla-la

Trulla-la

Gefällt mir
0
Alles andere wäre auch ein Wunder.
Das ist wie ein Schock. Es wird Tage oder Wochen dauern, bis du dich nicht mehr fühlst, als seist du unter einer Glocke.

Es gibt so schlimme Zeiten im Leben. Irgendwie muss man sie überstehen, es führt kein Weg drumrum - nur mittendurch. Und das ist das Härteste und Schmerzhafteste, das ich kenne...
Du sagst es Lina

Petra, fühl dich liebevoll umarmt.

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Ich kann es nicht glauben und bin sehr traurig...:cry:

Tatjana462

Tatjana462

Gefällt mir
0
Ich kann nicht aufhören zu weinen.... all der Schmerz, all die Sorgen, all die Trauer der letzten Jahre kommen geballt hoch. :cry:
Denn meine kleine Lilly, mein Trost ist für immer gegangen. :cry:
Nein, nein - nicht auch noch Lilly, nein, das darf einfach nicht sein....

Oh mein Gott, wie sollst Du das denn ertragen, liebe Petra. :tröst: Ich umarme Dich ganz, ganz fest - und weine gerade von ganzem Herzen mit Dir um Deine Lilly, die mir so sehr ans Herz gewachsen war. :herz::herz::herz:.

Bin jetzt total geschockt, melde mich wieder...

Julchen94

Julchen94

Moderator
Gefällt mir
0
Ich kann Dich mehr als gut verstehen Petra. ::knuddel
Es ist so verdammt schwer.

mortikater

mortikater

VIP+
Gefällt mir
4
Es ist gut, dass Du weinen kannst. Irgendwo muss der Schmerz ja hin. Bei Mika und Tom war ich innerlich erst "so vernünftig". Ich wusste ja - es war das Beste für sie. Später habe ich kapiert, dass es aber für mich nicht das Beste war, meine Trauer saß wie ein Rabe auf meinen Schultern und verdunkelte die Sonne.

Ich habe es jedes Mal ganz verschieden erlebt, mit wilder Trauer, mit stiller Trauer, ich könnte nicht sagen, dass irgendwas besser war. Es ist einfach nur schrecklich.

Flori-Cat

Flori-Cat

VIP+
Gefällt mir
0
Ich kann Dich mehr als gut verstehen Petra. ::knuddel
Es ist so verdammt schwer.
Ist es, jedes Mal aufs Neue und jedes Mal ein Stückchen schlimmer :cry:

Ich habe es jedes Mal ganz verschieden erlebt, mit wilder Trauer, mit stiller Trauer, ich könnte nicht sagen, dass irgendwas besser war. Es ist einfach nur schrecklich.
Das kann ich auch bestätigen. So ging es mir bei den letzten 5 Abschieden :cry:

Seitenanfang Unten