Wo online bestellen?

$@b!
Gefällt mir
0
Moin ihr Lieben ::w

hatte überlegt unser Katzenfutter evtl in Zukunft online zu bestellen, da der FN hier viele Marken (zb Grau) nicht führt oder vom Kittenfutter (zb Animonda 2 Sorten) nur über wenige Sorten verfügt.. und da ist
es im Internet ja schon um einiges einfacher.

Nun stelle ich mir die Frage, wo bestelle ich denn am besten das Futter ::? habe sowas noch nie übers Internet gemacht und weiß daher auch nicht, welche Anbieter "vertrauensvoll" sind...

War gerade auf der Seite von Zooplus, und dort ist mir aufgefallen, dass man nur fertige Paletten kaufen kann zB 6x200g Pute
aber ich bin da jemand der sich das gerne selbst zusammen stellt, also gemischte Paletten, bei Zooplus habe ich eine solche "Funktion" nicht finden können :(

vielleicht kann mir der Ein oder Andere der im Internet bestellt, ein paar Tipps geben, Seiten nennen und evtl. Hinweise worauf man achten muss ::?
Im Voraus schonmal vielen Dank ::knuddel

wofritz

wofritz

Gefällt mir
0
Moin!

Ich bestelle meistens bei Sandras Tieroase. Die Auswahl ist groß, man kann beliebig zusammenstellen (Mengenrabatt gibts aber nur sortenweise). Es gibt Mixpakete (verschiedene Sorten eines Herstellers) und Probierpakete (verschiedene Hersteller gemischt).

Die Lieferung war bisher immer sehr schnell und die Verpackung gut.

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
0
Bei Sandras Tieroase hast Du eine gute Auswahl & kannst einzelne Dosen ordern: http://www.sandras-tieroase.de

Ich nutz trotzdem meist zooplus, inzwischen ist die Auswahl an hochwertigen Futtern dort gut & 6 Dosen einer Sorte fressen meine beiden innerhalb von mehreren Wochen dann ja schon weg.

Edit: 2 Dumme, 1 Gedanke :)

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Online bestellen

Ich bestelle bei Futterplatz.de

Dort gibt es auch Sorten wie Grau, viele Sorten Animonda usw :) ab 30 Euro ist es Versandkostenfrei. Lieferung erfolgt meist schon nach 1-2 Tagen ::wgelb

Simpat

Gefällt mir
0
Ich bestelle meistens bei Sandras Tieroase, weil da die Auswahl einfach sehr gut ist, Fridoline und Cat & Clean, bekommt man woanders z.B. gar nicht oder nur selten. Wenn auch manche Marken woanders etwas billiger sind, dafür gibt es immer wieder Angebote und man kann Mixpakete wählen oder einzeln bestellen. Lieferung hat bisher auch immer schnell und einwandfrei geklappt.

Ansonsten bestelle ich noch bei VetConcept (die Marke gibt es nur über deren eigene Homepage) haben einen sehr freundlichen und guten Kundenservice.

Bei Zooplus und Fressnapf bestelle ich auch öfters mal, das Animonda Carny z.B. bei Zooplus oder Real Nature bei Fressnapf und vorallem auch das Katzenstreu.

Zuletzt bearbeitet:
lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
0
Also mich hat am meisten das Füllmaterial im Karton überrascht ::bg

lux aeterna

lux aeterna

Gefällt mir
0
Oh, das hat sich verändert: Früher bestand das Füllmaterial aus geschreddertem Papier, nicht aus Luftpolsterfolie. Hab da schon länger nicht mehr geordert...

Simpat

Gefällt mir
0
Die mit den großen Luftpolstern sind hier auch ein beliebtes Spielzeug, ich lege die ihnen abends hin und am nächsten Morgen kann ich eine vollkommen flache Folie in den Verpackungsmüll geben, da sind meine Katzen sehr gründlich, die vergessen kein Luftpolster. ::bg

Finde ich jedenfalls besser als das Papier was da früher als Füllung war bei Sandras Tieroase und meine Katzen haben gleich noch Beschäftigung.

miamaus123

Gefällt mir
0
Ich kann auch den (das?) Katzenkontor empfehlen. Verpackung einwandfrei in perfekt großem Karton. Ohne viel Müll. Nur leider nicht so viel Auswahl. Aber was sie haben ist sehr günstig. Ich bestelle dort MACs, Catz Finefood und Granatapet.

Die Apachen

Die Apachen

Gefällt mir
0
medicanimal.de
vor allen Dingen auch die Sachen die es sonst nur beim TA gibt sind günstig

waldi

Gefällt mir
0
ich empfehle seit einiger Zeit gerne Tierschutz-shop.de
Da tust Du auch noch was Gutes für einen TSV Deiner Wahl, weil 10% von der Einkaufssumme dahin gehen und das Futter ist nicht teurer als woanders.
Ich habe da schon oft bestellt, Ware kommt sehr schnell, einwandfrei verpackt, Rückfragen werden freundlich und schnell beantwortet - mein Shop schlechthin.

LG
Waldi

kureia

kureia

VIP+
Gefällt mir
3
Sie stehen aber nicht (bei allen) dabei.

edit. sehe gerade das sie bei einigen dabei stehen.

Zuletzt bearbeitet:

waldi

Gefällt mir
0
wenn sie dir so wichtig sind, dann schau doch bei anderen Onlineshops nach, die verkaufen das gleiche Futter und einige werden sicher auch die Bestandteile aufführen, aber wenigstens tut man hier noch was für den Tierschutz- und das ist mir eben wichtig.
Wem es nicht wichtig ist für den Tierschutz was zu tun muß ja da nicht bestellen.

Zuletzt bearbeitet: