Katzenopi Sammy-akute Pankreatitis

  • Ersteller des Themas FELIDAE4
  • Erstellungsdatum
FELIDAE4

FELIDAE4

Registriert seit
13.02.2014
Beiträge
8.038
Gefällt mir
0
Liebe Helga...danke das Du an mich denkst....::knuddel..jeder trauert auf seine Weise...ich hatte ein paar Post vorher schon geschrieben..das ich dann am Liebsten allein sein will......es hilft mir nicht....wenn ich die ganze Zeit meinen Schmerz beschreibe oder darüber schreibe....denn im Grunde muss jeder selber damit fertig werden....den Schmerz kann ich nicht einfach wegschreiben....
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
5.582
Gefällt mir
5
Ort
über Hamburg bei Quickborn
.diesen Thread möchte ich nicht mit den Schrebis weiterführen......eine Ära ist zu Ende gegangen mit meinem Bootsmännle....ich habe gern in meinem Thread geschrieben..es gab viel Trauriges aber auch Lustiges zu berichten.....aber diese Zeit ist nun vorbei....ich werde zu gegebener Zeit einen Neuen eröffnen....
Aber ich werde natürlich an Jahrestagen an meine Schätze erinnern...man darf hier auch gerne antworten....
.
Leider hatte ich nur herausgelesen, dass der Thread nicht mit den Schreibis weitergeführt werden soll. ::? Deshalb sorry, dass ich das wohl falsch verstanden habe.

Ich wollte Dir einfach nur nahe sein und Dir sagen, wie sehr ich an Dich und Deine geliebten Samtpfoten denke. Aber ich akzeptiere natürlich Deine heutigen Zeilen.

Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Elke ::knuddel - Helga.
 
Seitenanfang Unten