CheriesMamii
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr lieben,
nachdem ich schon lange als Gast durch die Threads stöber,dachte ich mir ich melde mich mal an.
Es geht um meine 16. Jahre alte Dame. Eigentlich war sie immer gesund, hatten wirklich nie irgendwelche Probleme mit ihr…bis zum Wochenende.
Es begann am Samstag Abend,sie schlief in meinem Bett. Als ich ins Zimmer kam
und sie angesprochen habe, wollte sie aufstehen, kippte aufeinmal um und war Sekundenweise wie gelähmt. Nachdem sonst alles ok war sie dann auch gefressen hat etc, dachte ich mir nichts dabei. Sonntag Nacht ging es ihr Dann schlecht sie stand garnicht mehr auf und wenn ist sie getorkelt und umgekippt. Hat auch nichts gefressen. Also am Montag Morgen direkt zu dem Tierarzt meines Vertrauens. Er untersuchte sie und konnte nichts feststellen also nahm er blut, vermutet wurde Schilddrüse, aber alle Werte sind gut.
Er meinte ich solle hochwertigeres Futter geben, sie altersbedingt das Futter evtl nicht mehr gut aufnehmen kann.
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie gesund sein soll. Sie kann selbstständig nirgends mehr hochspringen und wenn sie wach ist lauft sie nur in der Wohnung auf und ab und kommt nicht zur Ruhe.
Hat von euch jemand mal Ähnliches erlebt oder evtl einen Rat für mich ?
Ich danke euch im Voraus
Liebe Grüße
Sabrina
nachdem ich schon lange als Gast durch die Threads stöber,dachte ich mir ich melde mich mal an.
Es geht um meine 16. Jahre alte Dame. Eigentlich war sie immer gesund, hatten wirklich nie irgendwelche Probleme mit ihr…bis zum Wochenende.
Es begann am Samstag Abend,sie schlief in meinem Bett. Als ich ins Zimmer kam
Er meinte ich solle hochwertigeres Futter geben, sie altersbedingt das Futter evtl nicht mehr gut aufnehmen kann.
Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das sie gesund sein soll. Sie kann selbstständig nirgends mehr hochspringen und wenn sie wach ist lauft sie nur in der Wohnung auf und ab und kommt nicht zur Ruhe.
Hat von euch jemand mal Ähnliches erlebt oder evtl einen Rat für mich ?
Ich danke euch im Voraus
Liebe Grüße
Sabrina