Wer hat Erfahrung mit Cat Sana von Vetconcept ?

  • Ersteller des Themas Sassimaus
  • Erstellungsdatum
Sassimaus

Sassimaus

Registriert seit
03.06.2012
Beiträge
830
Gefällt mir
0
Alter
56
Ort
Baden-Württemberg / Kreis Calw
Hallo und vielen dank für deinen Erfahrungsbericht,werds auf jeden Fall mal im Auge behalten.Da Sassi die Pute roh verträgt habe ich mit meinem TA abgesprochen sie ausschließlich 4 Wochen lang zu füttern und dann wollen wir es einmal mit Macs Sencetiv Pute mit Karotten probieren.
Da sie auf so vielerlei reagiert kann es gut möglich sein das wir am Schluß doch noch auf das Cat sana zurückgreifen müssen.
gruß Jutta
 

Irene marrazzo

Registriert seit
26.03.2018
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Unser Kater kuro hatte Durchfall und gespuckt wir haben von der tierärztin Cat sana Trockenfutter und nassfutter pferd gegeben seit dem hat er nichts mehr
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten