Frage wegen Perserzucht (mit oder ohne Nase)

  • Ersteller des Themas Fran
  • Erstellungsdatum
Strexe

Strexe

Registriert seit
05.01.2010
Beiträge
218
Gefällt mir
2
Ort
Berlin-Spandau
Hallo ! Ich muss noch einmal wiederholen ! Deine Freundin hat also eine Perser mit Nase mit einem Kater oben Nase verpaart richtig !? Zu deiner Frage muss ich sagen das Katzen mit und ohne Nase heraus kommen ich selbst suche mir gerade Katzen für meine Hobbyzucht die ich gerade aufbaue hab mich sehr lange über Gene etc. Informiert soweit ich weiß kommen Katzen mit und ohne Nase heraus ! Liebe Grüße Hellstadt
Ich glaube kaum, daß die Frage nach etwa 6,5 Jahren noch aktuell für Fran ist, zumal sie auch schon seit fast 6 Jahren nicht mehr hier online war.

Was heißt denn bei dir Hobbyzucht? Bist du in einem Verein angemeldet?
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
CatteryObscura Katzenzucht 20
Krümel24 Katzenzucht 17
Heli55 Katzenzucht 46
Katzenzucht 19
Katzenzucht 79

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten