Kratzbaum-Shop Sammelthread

  • Ersteller des Themas Sapphire
  • Erstellungsdatum

mainmix

Registriert seit
05.08.2014
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Hallo Zusammen,
wir haben uns ein Baum aus 74889 Hoffenheim geholt. www.kratzmich.de
Tolle Ausführung, super Beratung. Wir haben den Baum allerdings selbst abgeholt.
Viele Grüße!::w
 

soulsurfer

Registriert seit
08.09.2014
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Naturkratzbaum Online Shop

Wir haben einen sehr schönen bei uns um die Ecke gekauft, wir kommen aus Nürnberg und der Baum wurde umsonst angeliefert und aufgebaut.

Naturbaum.de
 

Lars Lohmeier

Registriert seit
30.08.2016
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Huhu::wgelb

Dies ist kein direkter Shop doch er verlinkt auf einige und hat mir als blutiger Anfänger in diesem Thema doch sehr weitergeholfen. Die Website berät einem nicht nur beim Kauf von Kratzbäumen im Netz, sondern besitzt auch ausführliche Vergleichstests und Tabellen. Bei der großen Auswahl im Netz verliert man doch schnell den Überblick und stellt sich die Frage welcher Kratzbaum für unseren Liebling der Richtigeist. Dabei hat mir die Seite durchaus weitergeholfen, also schaut mal hier vorbei. ::bg
 

Babsi1996

Registriert seit
07.12.2016
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Ort
Tegernsee
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?

Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem schönen Naturkratzbaum. Einige Links hier aus dem Thread hab ich mir schon angeschaut und einige hübsche Bäume gefunden. Die von naturkratzbaum.de gefallen mir schon recht gut. Hat jemand hier Erfahrung mit den Kratzbäumen von luxus-tiger.de? Die Kosten zwar aber das Design gefällt mir super!
 

Ähnliche Themen

Seitenanfang Unten