100% Fleisch Leckerlis?

Diskutiere 100% Fleisch Leckerlis? im Leckerchen Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo allerseitz... mein Bagira darv auf Grund einer Milbenallergie kein TroFu, also auch keine "trockenen" Leckerlis... gibt es noch andere 100%...

Chaotentrup

Gefällt mir
0
Hallo allerseitz...
mein Bagira darv auf Grund einer Milbenallergie kein TroFu, also auch keine "trockenen" Leckerlis...
gibt es noch andere 100% Fleisch Leckerlis,
geben ok, gibts garantiert...
ich meine jetzt womit habt ihr gute erfahrung gemacht... akzeptanz der Fellis, Kosten etc.
Meine bekommen derzeit Miamor Cat Confect Fleischstreifen
da sie da nur Huhn und Schinken von mögen, dachte ich es gibt ggf. ne andere Geschmacksrichtung

:| äm, bevor ich's vergesse...
ich bin nicht nur an Bagiras Milbenallergie gebunden, sonder Kiara hat noch eine Reisunverträglichkeit
und Mikey (mein Senior) verträgt keinen Trockenfisch :oops:

18.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 100% Fleisch Leckerlis? . Dort wird jeder fündig!

Moo

Gast
Da gibts noch ganz viel :wink:

Guck:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/thrive/61419
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/133120 (aber halt Thunfisch)
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/dokas_katzensnacks/153279
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/kausnacks/93470

Und die ganzen Trockenfleischdinger von Vet Concept nicht zu vergessen.

Meine Katzen mögen das alles, aber die sind auch kein Maßstab, weil extrem unkompliziert.

Chaotentrup

Gefällt mir
0
::w vielen vielen dank...
na da muss ich doch beim nächsten man ausprobieren 8)
naja, alles nicht :roll: Preisbedingt...

Ashadra

Gefällt mir
0
Bei uns sind die hier sehr beliebt

KLICK

Catgirl82

Gefällt mir
0
Bei uns werden getrocknete Hähnchenflügel und Hähnchenhälse heiß und innig geliebt. Sehr lecker scheinen auch Kalbsröllchen ausm Fressnapf zu sein, zumindest für den Kater ::bg

rettungsbunny

Gefällt mir
1
Cisco hatte vor einigen Jahren mal geschrieben wie man Leckerli einfach selbst machen kann.

Ist vielleicht auch eine Möglichkeit relativ günstig an Leckerli zu kommen. Zudem weiß man genau was drin ist.

Pardona

Gefällt mir
0
Hallo,

Rinti Chicko Huhn & Ente (gibt auch noch in anderen Sorten)
Sind getrocknete reine Fleischstreifen und auch richtig was zum kauen.
Findest du allerdings in der Hundeabteilung.

Sehr gut kommen bei meinen Katern auch Animonda Cat Snack mit Grünlipp-Muscheln an.
http://www.animonda.de/de/sortiment/katzen/cat-snack.html&mtid=109

Von Vet Concept gibt es noch Lammfleischleckerchen.
Das sind kleine Trockenfleischwürfen rein aus Lamm.

Grüße Pardona

Thema:

100% Fleisch Leckerlis?

100% Fleisch Leckerlis? - Ähnliche Themen

• Welches Fleisch kann ich wie füttern?

Welches Fleisch kann ich wie füttern?: Hallo, ich möchte meinen Süßen ab und an mal ein besonderes Leckerchen bieten. Es wird hier ja unzähliges erwähnt, ich bin aber unsicher, welche...
  • Ohne Barfen auch mal Fleisch als Leckerli geben?

Ohne Barfen auch mal Fleisch als Leckerli geben?: Hallo liebe Foris::w Habe mal eine Frage, ich füttere meinen 3 Katern NaFu, nun habe ich mir mal überlegt, ihnen ab und zu als Leckerli rohes...
  • Monch Fishsnack und getrocknetes Fleisch von Auenland

Monch Fishsnack und getrocknetes Fleisch von Auenland: Kennt jemand von euch Monch Fishsnack? Gibt's u.a. bei Auenland und wohl auch bei der Tieroase oder Pfotino, irgendwo da habe ich es auch schon...
  • getrocknetes Fleisch Woher?

getrocknetes Fleisch Woher?: Will meinen beiden getrocknetes Fleisch als Leckerli geben, da da wirklich was gutes drin ist. Nicht so wie bei so vielen leckerlis.:evil: Aber...
  • Frisches Fleisch bzw. welche Belohnungen für Kätzchen?

Frisches Fleisch bzw. welche Belohnungen für Kätzchen?: Hallo Forum! Bald bekommen mein Freund und ich unser Somali-Mix-Katerchen. Er wird dann 8 Wochen alt sein, ich weiß das ist seehr jung, aber die...