Diskutiere 10 Wochen alte Kitten im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Dankeschön ❤️ wer hätte gedacht, das gerade Diesel Mal firstso ein riesengroßer Schmuse Kater wird.. ich bin sehr glücklich 🥰 jetzt müssen sie nur...
Dankeschön wer hätte gedacht, das gerade Diesel Mal
so ein riesengroßer Schmuse Kater wird.. ich bin sehr glücklich jetzt müssen sie nur noch den kleinen Gustaf akzeptieren und dann sind wir hier komplett und zufrieden
4 Woche allein: Meine Mutter muss für 4 Wochen ins Krankenhaus ich würde morgens und abends nach ihr schauen. Kann sie nicht zu mir nehmen. Wird das gehen.hat...
In einer Woche kommt die Mietze :): Hallöchen ::wgelb
Endlich ist es soweit! Nach 4 Jahren Fellnasen-Abstinenz kommt nun endlich wieder eine Mietze in meine Bude...
Ich möchte euch...
Wohnzimmerumgestaltung schon nach 3 Wochen?: Hallo,
Wir haben unsere Fellnasen jetzt erst seit dem 04.11.2008 bei uns und sie haben sich schon wunderbar eingelebt.
Da wir aber ein klein...
1 Woche Urlaub, wie am Besten?: Wer von euch kann mir ein paar Tips bezüglich Urlaub geben?
Es hat sich heute kurzfristig ergeben, das ich am Donnerstag für eine Woche in den...
Alte Freigängerin wird zur Wohnungskatze: Hallo zusammen,
Ich werde bald umziehen und da muss meine 17-jahre alte Putzi zur Wohnungskatze werden. Abgeben kann ich sie leider nicht...
4 Woche allein: Meine Mutter muss für 4 Wochen ins Krankenhaus ich würde morgens und abends nach ihr schauen. Kann sie nicht zu mir nehmen. Wird das gehen.hat...
In einer Woche kommt die Mietze :): Hallöchen ::wgelb
Endlich ist es soweit! Nach 4 Jahren Fellnasen-Abstinenz kommt nun endlich wieder eine Mietze in meine Bude...
Ich möchte euch...
Wohnzimmerumgestaltung schon nach 3 Wochen?: Hallo,
Wir haben unsere Fellnasen jetzt erst seit dem 04.11.2008 bei uns und sie haben sich schon wunderbar eingelebt.
Da wir aber ein klein...
1 Woche Urlaub, wie am Besten?: Wer von euch kann mir ein paar Tips bezüglich Urlaub geben?
Es hat sich heute kurzfristig ergeben, das ich am Donnerstag für eine Woche in den...
Alte Freigängerin wird zur Wohnungskatze: Hallo zusammen,
Ich werde bald umziehen und da muss meine 17-jahre alte Putzi zur Wohnungskatze werden. Abgeben kann ich sie leider nicht...