Da bin ich noch einmal....Ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Ja ein Kraftpaket kann jeder gut gebrauchen. Habe es gern angenommen, lach.
Ich neige dazu mich völlig zurück zu ziehen wenn irgendwas nicht in Ordnung ist.. Das dann allerdings nicht "nur" aufs Forum bezogen sondern auch meine echten realen Kontakte vermeide ich dann. Viele finden das komisch, für mich ist es heilend.
Das muss im Grunde jeder herausfinden, was ihm gut tut. Du machst das schon richtig. Mir geht es ähnlich. Ich ziehe mich dann auch eher zurück, wenn ich andere Probleme habe. Ich finde das ganz legitim. Da würde ich mich an Deiner Stelle auch nicht beirren lassen. Hauptsache, es geht Dir irgendwann wieder besser.
Das Bild ist ja eine Wucht! So süüüß! Meinen Fellnasen geht es gemischt. Thommy hatte ja im Oktober den schweren Unfall und die Folgen bekämpfen wir heute noch, obwohl das meiste überstanden ist. Maya ist leider die schüchterne Maus geblieben, auch wenn sie sich abends hier gern auf das Nebenplätzchen legt und sich streicheln lässt. Das genießt sie dann. Aber wenn ich an Ihr vorbeilaufen will, rennt sie weg. Mit Hochnehmen und auf den Schoß kommen, davon werden wir wohl weiter träumen. Das finde ich sehr schade. Vielleicht hätten wir, als sie ganz klein waren, nicht so behutsam rangehen sollen.
In alle Threads einlesen? Oh, da hast Du aber viel zu tun, weil so viel neue User und somit auch Threads dazugekommen sind. Aber wenn man mal Zeit und Muse hat, dann kann man das schaffen. Ich lese immer mal einen anderen Thread, den ich bisher nicht kannte. Überall mitlesen kann ich nicht mehr. Das braucht so viel Zeit.
Nochmals alles Liebe für Dich. Auf dass Du bald wieder fit und problemfrei bist und es Dir wieder richtig gut geht!