1 Kater und ein Babykätzchen

Diskutiere 1 Kater und ein Babykätzchen im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ich bin neu hier, aber ich brauche driengend rat. Also wir haben einen kater Luis ca. 2 Jahre alt total liebebedürftig. dem ist immer extrem...

tweddy106

Gefällt mir
0
Hallo ich bin neu hier,
aber ich brauche driengend rat. Also wir haben einen kater Luis ca. 2 Jahre alt total liebebedürftig. dem ist immer extrem langweilig da haben wir vor 1 woche lisa
ca. 10 wochen alt zu uns geholt. Die beiden haben wir schon zusammen getan na ja gesehen und gerochen haben sie sich schon. Luis knurrt und faucht manchmal mietzt er auch. lisa ist von dem geschehen vollig ungeirrt. Ich habe nur großen schiss die beiden wirklich zusammen zu lassen da lisa noch extrem klein ist und zum anderen haben wir noch nen nachbarskater dem luis sich total unterordnet und die beiden akzeptieren sich auch. aber beim ersten mal gab es fast tote und einen gebissen ehemann der in krankenhaus mußte.
Ich habe dafür riesen schieß kann mir einer diese angst nehmen.
l.g.

26.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1 Kater und ein Babykätzchen . Dort wird jeder fündig!

Bunny

Gefällt mir
0
Das musst du leider ausprobieren! Mika war fünf Wochen,als sie bei uns einzog und Tracy war zwei. Also ähnlich wie bei dir,nur das Mika noch kleiner war.
Wir haben beide zusammen gelassen und haben abgewartet,was passiert. Bei uns ging´s gut!

Wenn du dich nicht traust,dann lass sie nur zusammen,wenn du es überschauen kannst.

Vielleicht geht´s dir dabei besser!

LG

Kamika(t)ze

Gast
geh hier im forum mal auf suche , hier gibt es etliche treads über zusammenführungen ...

da wirst du bestimmt fündig ::w

Thema:

1 Kater und ein Babykätzchen

1 Kater und ein Babykätzchen - Ähnliche Themen

• Kater attackiert kitten

Kater attackiert kitten: Hallo, Mein Kater Marli ist am 04.07.22 geboren also fast 7 Monate alt. Ursprünglich war geplant ihn ans freie zu gewöhnen, allerdings habe ich...
  • Kater und Kitten können keine Rangordnung klären

Kater und Kitten können keine Rangordnung klären: Hallöchen, Ich habe eine Frage zur Katerzusammenführung: Und zwar haben mein Freund und ich seit Oktober unseren Kuro, er wurde vor 2 Wochen etwa...
  • Zusammenführung kitten und Kater

Zusammenführung kitten und Kater: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen und brauche einen Rat was ich machen kann um meinen Kater Charlie (1 1/2 Jahre alt) und unser neues...
  • Kater mjaut Neuzugang an

Kater mjaut Neuzugang an: Hi zusammen. Ich hab ein 2 jahr alter Kater umd ein 4 monater alter Kater. Zusammenführung klappte gut, essen gemeinsam spielen zusammen sogar...
  • Vergesellschaftung von einem Katerpaar zu weiterem Katerpaar

Vergesellschaftung von einem Katerpaar zu weiterem Katerpaar: Hallo liebe Schwarmintelligenz ::w Besonders von den Mehrkatzenhaltern (z. B. Pat, BlueCatWoman, u. a.) erhoffe ich mir einige Erfahrungen und...