1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch

Diskutiere 1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hey ihr lieben, Ich mache mir totale Sorgen um meinen 1 jährigen Kater er hat seit neustem mehrere Knubbel/Geschwülste am firstBauch zumindest...

Zanarrly

Gefällt mir
0
Hey ihr lieben,
Ich mache mir totale Sorgen um meinen 1 jährigen Kater er hat seit neustem mehrere Knubbel/Geschwülste am
Bauch zumindest fühlt es sich so an Ausserdem fühlt sich sein Bauch auch verhärtet an, ich habe leider einen Termin beim Tierarzt erst nächste Woche bekommen, er spielt eigentlich normal und frisst und trinkt aber ich habe jetzt totale angst das er Krebs oder sowas hat und das er alles voller Metastasen hat, kennt das vielleicht jemand ?

30.11.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch . Dort wird jeder fündig!
Flosi

Flosi

Gefällt mir
1.509
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀 dass es nichts schlimmes ist. Eine Ferndiagnose kann sicherlich hier niemand stellen.

xioni

xioni

Gefällt mir
3.593
Ist dein Kater Freigänger oder Wohnungskater? Weißt du, wie sein :poop: beschaffen ist?
Verhärteter Bauch und fühlbare Knubbel können auch von harten Kotballen kommen. Sollte er weniger fressen als sonst oder länger kein Kaklo aufgesucht haben, solltest du lieber als Notfall in eine TA-Praxis oder eine Tierklinik gehen - es kann in seltenen Fällen ein Darmverschluss auftreten.

Thema:

1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch

1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch - Ähnliche Themen

• 22 Jahre alter Kater - was kann man ihm noch Gutes tun?

22 Jahre alter Kater - was kann man ihm noch Gutes tun?: Hallo ihr Lieben, heute geht es mal nicht um meine beiden jungen Hüpfer, sondern um den 22 Jahre alten Kater meiner Freundin. Er baut so langsam...
  • Maja-Mädchen ist heute 1 Jahr alt geworden

Maja-Mädchen ist heute 1 Jahr alt geworden: ::w Hallo an alle, meine Maja ist heute 1 Jahr alt geworden. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr berichtet, das möchte ich heute nachholen...
  • tumor im auge

tumor im auge: hallo ihr lieben, meine katze hatte ein schatten im auge. zuerst dachte ich dass es ein altersfleck ist. dann habe ich gesehen dass die pupille...
  • Zylkene

Zylkene: Nabend ::wgelb Wie lange darf man Zylkene geben? Kann man es jedes Jahr längere Zeit geben falls nötig?
  • Zehn wunderbare Jahre

Zehn wunderbare Jahre: Heute feiern wir den 10. Geburtstag unserer süßen Chica. Den Tag haben wir einfach geschätzt denn ihr Geburtsdatum weiß niemand genau. Aber es...