Svenja1997
- Gefällt mir
- 3
Hallo Zusammen,
ich würde mich über eure Ratschläge freuen und zwar wohne ich derzeit noch bei meinen Eltern ziehe aber bald in meine eigene Wohnung.
Wir haben 3 Katzen (12 Jahre, 11Jahre und eine 1 Jährige Katze).
Meine Eltern und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass es für die kleine die beste Lösung
ist, dass sie zu mir in die neue Wohnung zieht. Dort würde sie Anfang Dezember ein kleines Kitten erwarten. Wir denken, dass dies für beide ein besseres Katzenleben bedeuten würde, wegen des Alters und dem Spielverhalten. Da ich Berufstätig bin und im Schichtdienst arbeite ist nun die Frage, wie ich unsere 1-Jährige am besten in die neue Wohnung bringe bzw. sie dort eingewöhne. Meine Eltern und ich würden sie aber ungern 8 Std am Tag komplett alleine lassen. Das Kitten kommt Anfang Dezember zu mir und ich würde die „große“ gerne vorher schon zu mir holen, damit sie dort der Boss ist. ( 1 Woche bevor das Kitten kommt, würden wir es schaffen täglich eine Betreuung für die 1-Jährige zu haben)
Die Trennung von den älteren besteht unja noch bevor. Die 3 verstehen sich, spielen ab und zu miteinander aber mehr auch nicht.
Wie würdet ihr das machen?
Danke schonmal für eure Antworten!
LG Svenja
ich würde mich über eure Ratschläge freuen und zwar wohne ich derzeit noch bei meinen Eltern ziehe aber bald in meine eigene Wohnung.
Wir haben 3 Katzen (12 Jahre, 11Jahre und eine 1 Jährige Katze).
Meine Eltern und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass es für die kleine die beste Lösung
Die Trennung von den älteren besteht unja noch bevor. Die 3 verstehen sich, spielen ab und zu miteinander aber mehr auch nicht.
Wie würdet ihr das machen?

Danke schonmal für eure Antworten!
LG Svenja